http://de.qxgoji.com
Home > Produkt-Liste > Goji-Saft > Gereinigter Goji-Beerensaft

Gereinigter Goji-Beerensaft

Produktkategorie von Gereinigter Goji-Beerensaft, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gereinigter Goji-Beerensaft , Vollständig frisch gereinigter Goji-Beerensaft Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geklärter Goji-Gemüsesaft R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Gereinigter Goji-Beerensaft Lieferanten

Hohe Qualität geklärt Goiji-Beere Saft Lieferanten von NINGXIA QIXIANG, unsere geklärten Goji-Beeren-Saft-Produkte ohne Fruchtfleisch kein Saatgut , lecker geklärten Goji-Beeren-Saft helfen Ihnen, die Goji-Beere Saft Vorteile zu wissen. Wir stellen diese Art von Clarified Goji Berry Juice oft für Kunden vor, die ihre eigenen funktionellen Getränke wie Milch, Red Bull usw. herstellen möchten. Da die Transparenz unserer geklärten Goji-Beere sehr gut ist, wird die Farbe nicht verändert, wenn sie die ursprüngliche Farbe ihrer Getränke behalten wollen.


Clarified Goji Juice


Aussehen

1) Farbe: Braunrot oder tiefes bräunliches Rot
2) Geschmack & Geruch: Frischer Goji-Beerensaft schmeckt und riecht nach der Sterilisation, kein eigenartiger Geruch
3) Histomorphologie: Das Produkt ist transparent und ermöglicht Mikropräzipitation nach dem Stehen
4) Verunreinigung: Keine sichtbaren fremden Verunreinigungen


Physik & chemische Spezifikation

1) Brix (%): ≥ 13,0
2) Gesamtsäure (g / 100 ml Zitronensäure): ≥ 0,5
3) pH: 3,5-4,5
4) Lichtdurchlässigkeit (620 nm,%): ≥ 10


Mikroorganismus Spezifikation

1) TPC (CFU / ml): ≤ 100
2) Hefe (CFU / ml): ≤ 20
3) Schimmel (CFU / ml): ≤ 20
4) Coliforme (CFU / ml): ≤ 1


Zusatzstoff

NEIN


C ountry Ursprungs

ZHONGNING, NINGXIA, CHINA


Paket

1) Innere Verpackung ist 200kgs aseptische Tasche, äußere Verpackung ist Stahltrommel öffnen.
2) Inneres Paket ist 25kgs aseptischer Beutel, äußere Verpackung ist öffnende Stahltrommel.


Lager

Sollte bei Raumtemperatur in einem sauberen, kühlen, trockenen Lagerhaus gelagert werden, Sonne und Regen vermeiden und nicht mit ätzenden, giftigen und stinkenden Gegenständen gelagert werden. Unter diesen Bedingungen beträgt die Haltbarkeit des Produkts 12 Monate. (Vorschlag: 5-8 ℃).

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.qxgoji.com
Home > Products > Goji Juice > Clarified Goji Berry Juice

Clarified Goji Berry Juice

Product categories of Clarified Goji Berry Juice, we are specialized manufacturers from China, Clarified Goji Berry Juice, Full Fresh Clarified Goji Berry Juice suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clarified Goji Vegetable Juice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Clarified Goji Berry Juice Suppliers

High Quality clarified goiji berry juice supplier from NINGXIA QIXIANG, our Clarified Goji Berry Juice products with no pulp no seed, tasty clarified Goji Berry Juice help you know the goji berry juice benefits. We often introduce this kind that Clarified Goji Berry Juice to some customers who want to make their own functional drinks such as milk, Red Bull and so on. Because the transmittance of our clarified goji berry is very good, so the color will not be changed if they want to keep the original color of their drinks.


Clarified Goji Juice


Appearance

1) Color: Brownish red or deep brownish red
2) Taste & Odor: Fresh Goji Berry juice taste and smell after sterilization, no peculiar smell
3) Histomorphology: The product is transparent, allowing micro precipitation after standing
4) Impurity: No visible foreign impurities


Physics & Chemical Specification

1) Brix(%): ≥13.0
2) Total Acid(g/100mLas Citric Acid): ≥0.5
3) pH: 3.5-4.5
4) Light Transmittance(620nm, %): ≥10


Microorganism Specification

1) TPC (CFU/mL): ≤100
2) Yeast (CFU/mL): ≤20
3) Mould (CFU/mL): ≤20
4) Coliform (CFU/mL): ≤1


Additive

NO


Country of Origin

ZHONGNING, NINGXIA, CHINA


Package

1) Inner package is 200kgs aseptic bag, outer package is opening steel drum.
2) Inner package is 25kgs aseptic bag, outer package is opening steel drum.


Storage

Should be stored at room temperature in clean, cool, dry warehouse, prevent sun, rain, and not be stored with corrosive, toxic, and smelly item. With these conditions, product shelf life is 12 months. (suggestion: 5-8℃).

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier