http://de.qxgoji.com
Home > Produkt-Liste > Getrocknete Goji-Beere

Getrocknete Goji-Beere

Produktkategorie von Getrocknete Goji-Beere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Getrocknete Goji-Beere , Organische getrocknete Goji-Beere Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getrocknete Bio-Goji-Beere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Organische 200 Körner / 50G Goji Beere

Mehr

Organische 280 Grains / 50G Goji Beere

Mehr

Organische 380Grains / 50G Goji Beere

Mehr

Organische 500Grains / 50G Goji Beere

China Getrocknete Goji-Beere Lieferanten

Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd ist die beste chinesische goji tief-verarbeitende Firma. Wir sind Manafaktor und Lieferant von organischer getrockneter Goji-Beere . Organische sonnengetrocknete Goji-Beeren haben viele Vorteile und helfen Ihnen, mit wenig Kalorien und gutem Geschmack Gewicht zu verlieren. Wir liefern Ihnen zuverlässige, qualifizierte und schmackhafte organische sonnengetrocknete Goji Beeren und organische gefriergetrocknete Goji Beeren.


Organische getrocknete Goji-Beere, jedes Korn wird von der pflanzenden Quelle überwacht. Das Produkt wird sorgfältig in 26 Schritten verarbeitet , von der Ernte von frischem Obst, Waschen, maschinelles Trocknen, Sortieren, Farbsortierung, künstliche Selektion, elektrostatische Haartrennung, Metalldetektortests, sensorische Tests, biochemische Laboruntersuchungen usw. bis zur Verpackung. Der gesamte Produktionsprozess ist rückführbares System implementiert, um die Produktqualität streng zu kontrollieren, daher ist unsere getrocknete Goji-Beere direkt essbar . Unsere Firma hat selbst gebauten Goji Beere Anbau Bauernhof 6.000 mu, alle erworben die Zertifikate der Europäischen Union EG-und US-Bio-Zertifizierung.

Dried goji berry

Die modernen pharmakologischen und klinischen Studien beweisen, dass Ningxia Goji Berry ist reich an 32 Arten von Spurenelementen und Hauptelementen, 18 Arten von Aminosäuren, 6 Arten von langkettigen Fettsäuren, die für den menschlichen Körper essentiell sind, 7 Arten von Vitaminen, Goji Beere Polysaccharide, Carotin und andere bioaktive Inhaltsstoffe. Die Forschung, Analyse und Praxis der Wissenschaftler aus China, den Vereinigten Staaten, Japan und anderen Ländern beweisen, dass Goji Berry die Funktion hat , freie Radikale zu beschränken, die DNA zu schützen, die Immunität zu verbessern, ein gesundes Herz zu erhalten, Bauchspeicheldrüse und Leber zu schützen. Augenschutz und so weiter.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.qxgoji.com
Home > Products > Dried Goji Berry

Dried Goji Berry

Product categories of Dried Goji Berry, we are specialized manufacturers from China, Dried Goji Berry, Organic Dried Goji Berry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dried Organic Goji Berry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Organic 200 Grains/50G Goji Berry

More

Organic 280 Grains/50G Goji Berry

More

Organic 380Grains/50G Goji Berry

More

Organic 500Grains/50G Goji Berry

China Dried Goji Berry Suppliers

Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd. is the best Chineses goji deep-processing company. We are manafactorer and supplier of Organic Dried Goji Berry. Organic sun dried goji berries has many benefits and help you lose weight with low calories and good taste. We supply you reliable, qualified and tasty organic sun dried goji berries & organic freeze dried goji berries.


Organic Dried Goji Berry, each grain is monitored from planting source. The product is processed carefully through 26 steps, from harvesting of fresh fruit, washing, machine drying, sorting, color sorting, artificial selection, electrostatic separation of hair, metal detector testing, sensory testing, laboratory biochemical testing etc, until packaging. The entire production process is implemented traceable system to strictly control the product quality, thus our dried Goji berry is edible directly. Our company has self-built Goji berry planting farm 6,000 mu, all acquired the certificates of European Union EC and US organic certification.

Dried goji berry

The modern pharmacological and clinical studies prove that Ningxia Goji Berry is rich in 32 kinds of trace elements and major elements, 18 kinds of amino acids, 6 kinds of long-chain fatty acids that are essential to human body, 7 kinds of vitamins, Goji berry polysaccharides, carotene and other bioactive ingredients. The research, analysis and practices of the scientists from China, the United States, Japan and other countries, all prove that Goji Berry have the functions of restraining free radicals, protecting DNA, improving immunity, maintaining a healthy heart, protecting pancreas and liver, protecting eye and so on.

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier