http://de.qxgoji.com
Home > Produkt-Liste > Goji-Saft-Konzentrat > Organisches Goji-Saft-Konzentrat (Brix 36%)

Organisches Goji-Saft-Konzentrat (Brix 36%)

Produktkategorie von Organisches Goji-Saft-Konzentrat (Brix 36%), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Organisches Goji-Saft-Konzentrat (Brix 36%) , Bio-Goji-Beeren-Acai-Saft Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bestnote Goji Berry Juice Konzentrat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Organisches Goji-Saft-Konzentrat (Brix 36%) Lieferanten

Die meisten unserer Produkte werden aus unserem Bio-Goji-Beeren-Saft hergestellt. Deshalb können wir als einziges Unternehmen organisches Goji-Beeren-Saftkonzentrat herstellen. Wir können alle Prozesslinien kontrollieren, von der Bepflanzung der Goji-Beeren bis hin zur Herstellung des Goji-Saftes. Seit 1997 haben wir unsere Ausrüstung 4 mal gewechselt. Wir behalten immer die neuesten Produktionsideen, streben danach, die perfektesten Produkte zu unseren Kunden zu bringen.


Durch den Vergleich der Hauptnährstoffe Goji-Rohsaft und Goji-Saftkonzentrat stellten wir fest, dass die Nährstoffe von Goji-Saftkonzentrat 3 Mal Goji-Saft sind. Die Technik ist wissenschaftlich und qualitativ stabil und insbesondere Nährstoffe und Wirkstoffe verlieren nicht . Von der Produktion und dem Verkauf in den letzten zwei Jahren kann die Haltbarkeitsdauer so lang sein wie 18 Monate und Produkte den Anforderungen der Kunden entsprechen. Es ist kostensparend für die Herstellung von Goji-Pulver oder andere Anwendungen. Durch Zugabe von 2 mal reinem Wasser und nach Hochdruck und Homogenisierung kann der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt werden .


Organic goji berry juice concentrate(36%)


Aussehen

1) Farbe: Rot oder tiefes Rot.
2) Geschmack & Geruch: Frischer Goji-Beerensaftkonzentrat Geschmack und Geruch, kein eigenartiger Geruch.
3) Histomorphologie: Trübe Flüssigkeit mit Zellstoff, die das Phänomen der Zellstoffausfällung nach vollständigem Stehenlassen ermöglicht.
4) Verunreinigung: Keine sichtbaren fremden Verunreinigungen


Physik & chemische Spezifikation

1) Brix (%): ≥ 36,0
2) Gesamtsäure (g / 100 ml Zitronensäure): ≥ 0,8
3) pH: 3,5-4,1


Mikroorganismus Spezifikation
1) TPC (CFU / ml): ≤ 100
2) Hefe (CFU / ml): ≤ 100
3) Schimmel (CFU / ml): ≤ 10
4) Coliforme (CFU / ml): ≤ 10


Zusatzstoff

NEIN


Herkunftsland

ZHONGNING, NINGXIA, CHINA


Paket

1) Innere Verpackung ist 200kgs aseptische Tasche, äußere Verpackung ist Stahltrommel öffnen.
2) Inneres Paket ist 25kgs aseptische Tasche, äußere Verpackung ist öffnende Stahltrommel.

Lager

Sollte bei Raumtemperatur in einem sauberen, kühlen, trockenen Lagerhaus gelagert werden, Sonne und Regen vermeiden und nicht mit ätzenden, giftigen und stinkenden Gegenständen gelagert werden. Unter diesen Bedingungen beträgt die Haltbarkeit des Produkts 18 Monate. (Vorschlag: 5-8 ℃).

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.qxgoji.com
Home > Products > Goji Juice Concentrate > Organic Goji Juice Concentrate (Brix 36%)

Organic Goji Juice Concentrate (Brix 36%)

Product categories of Organic Goji Juice Concentrate (Brix 36%), we are specialized manufacturers from China, Organic Goji Juice Concentrate (Brix 36%), Organic Goji Berry Acai Juice suppliers/factory, wholesale high-quality products of Top Grade Goji Berry Juice Concentrate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Organic Goji Juice Concentrate (Brix 36%) Suppliers

Most of our products are made from our Organic Goji Berry Juice. That's why we are the only company can produce organic Goji Berry Juice Concentrate. We can control all the process lines from planting the goji berry fruit, picking up the fruit to producing the Goji Juice. Since 1997, we have changed our equipment for 4 times. We always keep the latest production ideas, strive to bring the most perfect products to our customers.


By comparing major nutrients of goji raw juice and Goji Juice Concentrate, we found that the nutrients of Goji juice concentrate are 3 times of Goji juice. The technique is scientific and quality stable and nutrients and active ingredients in particular do not lose. From the production and sales in the past two years, the shelf life can be as long as 18 months and products conform to clients` requirements. It is cost-saving for producing Goji Powder or other uses. By adding 2 times of pure water and after high pressure and homogenization, it can be restored to the original state.


Organic goji berry juice concentrate(36%)


Appearance

1) Color: Red or deep red.
2) Taste & Odor: Fresh Goji Berry Juice concentrate taste and smell, no peculiar smell.
3) Histomorphology: Turbid liquid with pulp, allowing the pulp precipitation phenomenon after completely standing.
4) Impurity: No visible foreign impurities


Physics & Chemical Specification

1) Brix(%): ≥36.0
2) Total Acid(g/100mLas Citric Acid): ≥0.8
3) pH: 3.5-4.1


Microorganism Specification
1) TPC (CFU/mL): ≤100
2) Yeast (CFU/mL): ≤100
3) Mould (CFU/mL): ≤10
4) Coliform (CFU/mL): ≤10


Additive

NO


Country of Origin

ZHONGNING, NINGXIA, CHINA


Package

1) Inner package is 200kgs aseptic bag, outer package is opening steel drum.
2) Inner package is 25kgs aseptic bag, outer package is opening steel drum.

Storage

Should be stored at room temperature in clean, cool, dry warehouse, prevent sun, rain, and not be stored with corrosive, toxic, and smelly item. With these conditions, product shelf life is 18 months. (suggestion: 5-8℃).

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier