http://de.qxgoji.com
Home > Produkt-Liste > Goji-Beerensamenöl

Goji-Beerensamenöl

Produktkategorie von Goji-Beerensamenöl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Samenöl , Goji-Samenöl für die Haut Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schönheit Goji-Samenöl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Goji-Beerensamenöl Lieferanten

Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd ist das beste chinesische Goji-Samenöl. Goji Beerenboden sind gut für Ihre Haut . Wir liefern Ihnen zuverlässiges, qualifiziertes und leckeres Goji-Beere-ätherisches Öl.


Als der Samen von Goji Berry,   Goji-Samen hat reichlich bioaktive Substanzen, die die Entwicklung und das Wachstum des Lebens fördern können. Bei der Herstellung von Goji-Beerensaft trennt unsere Firma die Goji-Samen von der Pulpe, die Ausbeute an Samen liegt normalerweise im Bereich von 2% -3%. Gemäß den Anforderungen von Good Quality Manufacturing Practices (GMP) haben wir die moderne Wissenschaft und Technologie der überkritischen CO2-Extraktion zur Herstellung von Goji-Samenöl angewendet, wobei das Öl unter diesem Prozess keine Lösungsmittelrückstände aufweist . Da der Betrieb unter normalen Temperatur- und Sauerstoffbedingungen durchgeführt wird, kann er effektiv verhindern, dass die aktiven Bestandteile während des Produktionsprozesses oxidieren, das Produkt zeichnet sich durch hohe Reinheit , stabile Qualität und Nichtverschmutzung aus und entspricht den Anforderungen der Gesundheit -Nahrungsmittel . Das Produkt ist reich an bioaktiven Substanzen (wie SOD, β-Carotin, VE, Cephalin usw.) und ungesättigten Fettsäuren und anderen Wirkstoffen, die der menschliche Körper benötigt, es ist die Delikatesse der täglichen Gesundheitsvorsorge aufgrund seiner wundersamen medizinischen und Auswirkungen auf die Gesundheit.


Goji Samen ist die Essenz von Goji und Kernöl extrahiert mit Hilfe moderner Techniken ist die Essenz der Essenz. Getrocknete Goji enthält normalerweise 20-25% Samen, die 13% -18% Öl enthalten. Durch überkritische CO 2 -Extraktion können wir 15% Öl aus Goji-Samen extrahieren und dieses Öl ist rein und ohne Lösungsmittelrückstände. Der Gehalt an Linolsäure beträgt 68,3% und β-Carotin 2630 mg / kg, der höchste unter den bekannten Pflanzenölen. Goji-Samenöl hat eine medizinische Anwendung.

Goji seed oil

Im Jahr 2000 gründete Ningxia Qixiang Biological Foodstuff Co., Ltd eine spezielle Produktionslinie für Goji-Rohsaft, mit frischen Goji-Früchten als Rohstoff. Bei einer solchen Produktion können Goji-Samen von der Pulpe getrennt werden und die Rückgewinnungsrate liegt normalerweise zwischen 3,5% und 5%. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen mittels überkritischer CO 2 -Extraktion Öl aus Goji-Samen extrahiert, die bei der Herstellung von Frischsaft übrig geblieben sind. Goji-Samenöl hat die Inspektion des Generalinspektions- und Quarantäne-Technologiezentrums des Eingangs- und Ausgangskontroll- und Quarantänebüros von Ningxia bestanden und wurde in die Vereinigten Staaten, Japan, Taiwan und andere Länder und Regionen verkauft. Die Qualität entspricht vollständig den nationalen Standards von China und Importländern und -regionen.


Goji Samenöl kann weit verbreitet in Lebensmittelzusatzstoffen, Nahrungsergänzungsmitteln für Getränke, Pharmazeutika, Kosmetika und so weiter verwendet werden und den Ruf des Marktes haben. eine Reihe von Unternehmen und Forschungseinrichtungen im In-und Ausland entwickeln neue Produkte von Goji-Samen Öl, Goji-Samen-Öl-Pillen, Goji-Samen-Öl-Kapseln und andere Produkte haben sich in Folge, die Produkte wurden auf die Entwicklung von diversifizierten, und es hat sehr breite Marktaussichten. Gegenwärtig ist China eine dominierende Nation in der weltweiten Forschung und industriellen Entwicklung auf Goji und ist ein großer Goji-Produzent in der Welt. So ist das Goji-Samenöl reich an Ressourcenverarbeitung. Es gibt 3 Gramm Samen in 100 Gramm frischen Goji-Früchten und die Gewinnrate von Goji-Samenöl aus Goji-Samen beträgt 13-17% im Mittel der superkritischen CO 2 -Extraktion . Derzeit gibt es nur wenige Produktsorten von Goji-Samenöl und minderwertige Endprodukte. Daher müssen wir die Forschungs- und Entwicklungsbemühungen weiter intensivieren und die Entwicklung der Diversifizierung mit der wachsenden Nachfrage nach Goji-Samenöl beschleunigen Produkte im In- und Ausland und die Entwicklung des Lebensstandards der Menschen. Gleichzeitig müssen wir den Verbesserungsprozess der Modernisierung traditioneller Pflanzungsmethoden beschleunigen, das Niveau von Wissenschaft und Technologie erhöhen, den Markt standardisieren, um die internationale Wettbewerbsfähigkeit der Produkte zu erhöhen.

The production process of goji seed oil

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.qxgoji.com
Home > Products > Goji Berry Seed Oil

Goji Berry Seed Oil

Product categories of Goji Berry Seed Oil, we are specialized manufacturers from China, Goji Seed Oil, Goji Seed Oil For Skin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beauty Goji Seed Oil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Goji Berry Seed Oil Suppliers

Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd. is the best Chineses Goji Seed Oil. Goji berry soil are good for your skin. We supply you reliable, qualified and tasty goji berry essential oil.


As the seed of Goji Berry, Goji Seed has abundant bio-active substances which can breed the development and growth of life. In the production of Goji Berry Juice, our company separates the Goji seed from the pulp, the yield of seed is usually at the range of 2%-3%. According to the requirements of Good Quality Manufacturing Practices (GMP), we applied the modern science and technology of supercritical CO2 extraction to produce Goji seed oil, under this process, the oil has no solvent residue. As the operation is implemented in normal temperature and oxygen free conditions, it can effectively prevent the active ingredients from oxidation in the process of production, the product is characterized by high purity, stable quality and non-pollution, and conform to the requirements of health-care food. The product is rich in bio-active substances(such as SOD, β-carotene, VE, cephalin etc) and unsaturated fatty acids and other active ingredients needed by human body, it is the delicacy of daily health care due to its miraculous medical and health effects.


Goji seed is the essence of Goji and seed oil extracted by means of modern techniques is the essence of the essence. Dried Goji usually contains 20-25% seeds, which contain 13%-18% oil. By supercritical CO2 extraction, we can extract 15% oil from Goji seeds and this oil is pure and with no solvent residue. The content of linoleic acid is 68.3% and β-carotene 2630mg/kg, the highest among known vegetable oils. Goji seed oil has a medical application.

Goji seed oil

In 2000, Ningxia Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd set up a special production line for goji raw juice, with fresh Goji fruits as the raw material. In such production, Goji seeds can be separated from the pulp and the recovery rate is usually between 3.5% and 5%. In the past several years, the company, by means of supercritical CO2 extraction, has extracted oil from Goji seeds left by fresh juice production. Goji seed oil has passed the inspection of General Inspection and Quarantine Technology Center of Ningxia Entry and Exit Inspection and Quarantine Bureau and been sold to the United States, Japan, Taiwan and other countries and regions. The quality fully conforms to national standards of China and import countries and regions.


Goji seed oil can be widely used in food additives, nutritional supplements to beverages, pharmaceuticals, cosmetics, and so on, and have the call of the market. a number of companies and research institutions at home and abroad are developing new products of goji seed oil, goji seed oil pills, goji seed oil capsules and other products have come out in succession, the products have been toward to the development of diversified, and it has a very broad market prospects. At present, China is a dominant nation in world research and industrial development on goji, and is a large goji producer in the world. So, the goji seed oil is rich in resources processing. There are 3 grams seeds in 100 grams fresh goji fruits, and the gaining rate of goji seed oil from goji seed is 13-17% by the mean of supercritical CO2 extraction. At present, there only has few product`s Varieties of goji seed oil, and low-grade end products, so, we must further intensify the efforts of research and development and accelerate the development of diversification, with the grow demand for goji seed oil products at home and abroad and the development of the living standard of the people. At the same time, we must speed up the improving process of modernization on traditional planting methods, rise the level of science and technology, standardize the market to enhance the international competitive power of products.

The production process of goji seed oil

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier