http://de.qxgoji.com
Home > Produkt-Liste > Goji-Beerenpulver

Goji-Beerenpulver

Produktkategorie von Goji-Beerenpulver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Beerenpulver , Sprühtrocknendes Goji-Beerenpulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getrocknetes Goji-Beerenpulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Sprühtrocknendes Goji-Beerenpulver

China Goji-Beerenpulver Lieferanten

Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd ist die beste Chines Acai und Goji Pulver Unternehmen. Wir sind Manafaktor und Lieferant von Bio-Goji-Pulver und gefriergetrocknetem Goji-Pulver. Raw Bio Goji Beeren Pulver sind gut für unsere Gesundheit und einfach zu bewahren . Sie können Goji-Pulver mit Wasser trinken. Wir liefern Ihnen zuverlässige, qualifizierte und geschmackvolle Wolfsbeerenpulver.


Goji Berry Pulver (Sprühtrocknung) ist das Produkt, das durch den Einsatz der modernen Sprühtrocknungstechnologie hergestellt wird, deren Rohstoff die hochwertige frische Goji-Beere unserer standardisierten Pflanzfarm ist. Die Technologie hat die Engpassprobleme in der Goji-Berry-Verarbeitung gelöst, wie Pestizidrückstände, physikalische und chemische Eigenschaften sind außerhalb der Grenzen, Mikroorganismen-Eigenschaften sind außerhalb der Grenzen, Produkt wird gedämpft und verkrustet und so weiter. Dieses Produkt ist orange-rotes Pulver mit hoher Reinheit und guter Löslichkeit und kann bequem angewendet werden.


Goji powder


Traditionelle Methoden des Trocknens in der Sonne und des Trocknens durch Erhitzen können mit geringen Kosten in der Zeit wirken, aber viele Nährstoffe gehen verloren, die Umwelt ist leicht verschmutzt und die Qualität von Goji ist sehr niedrig, ohne dass die Ernährungssicherheit gewährleistet ist. Ningxia Qixiang Biologische Lebensmittel Co., Ltd hat die moderne Technik der Vakuum-Gefriertrocknung und Sprühtrocknung seit 2003 verwendet, und ein sicheres und bequemes neues Produkt, Goji-Pulver (Goji Vollpulver, Goji Fruchtsaftpulver) mit wenigen Nährstoffen verloren , wurde entwickelt nach einer Vielzahl von Experimenten und jahrelangen Tests. Nach der Überprüfung durch die Ningxia Food Products Aufsichts- und Inspektionsstation, Inspektion und Quarantäne-Technologie-Center von Ningxia Eingangs- und Ausgang Inspektion und Quarantäne Bureau und Inspektion und Quarantäne Technology Center von Shaanxi Eingangs- und Ausgang Inspektion und Quarantäne Bureau, usw., Das Produkt wurde exportiert die Vereinigten Staaten, Australien, Großbritannien, Südafrika, der Schweiz und anderen Ländern, und die Qualität hat die funktionalen Lebensmittel-Standards des Einfuhrlandes und China erreicht.

Nach dem Beitritt Chinas zur WTO brachte die Internationalisierung der Produktion und Vermarktung von Agrarprodukten mit chinesischem Charakter gute Chancen, und gleichzeitig wurde die Produktion und Verarbeitung von Arzneimitteln und Nahrungsmitteln erhöht. In den letzten Jahren haben einige der Verarbeitungsbetriebe von Ningxia Goji die Vakuum-Gefriertrocknungs- und Sprühtrocknungs-Technologie zur Herstellung von Goji-Pulver verwendet, das nach Europa, den Vereinigten Staaten, Japan, Südafrika, der Schweiz und anderen Ländern exportiert wurde. Goji-Pulver wird jetzt neben der direkten Ernährung und der Medizin für eine Vielzahl von funktionellen Lebensmitteln, funktionellen Getränken, pharmazeutischen Formulierungsbestandteilen und Additiven verwendet , und die Marktnachfrage wird schrittweise erhöht. Mit dem Goji und seine tiefe Verarbeitung Produkte Technologie und die Forschung der Ausrüstung ständig verbessert, und weil es gesund und sicher ist , wird die Goji-Pulver von der Technologie der Vakuum-Gefriertrocknung und Sprühtrocknung produziert werden sicherlich die Entwicklungsrichtung von Goji hoch-tief Verarbeitung und die Produktion, um getrocknete Goji-Beere im 21. Jahrhundert zu ersetzen.

The Production Process Of Goji Berry Powder



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.qxgoji.com
Home > Products > Goji Berry Powder

Goji Berry Powder

Product categories of Goji Berry Powder, we are specialized manufacturers from China, Goji Berry Powder, Spray-Drying Goji Berry Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dried Goji Berry Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Spray-drying Goji Berry Powder

China Goji Berry Powder Suppliers

Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd. is the best Chineses acai and Goji Powder company. We are manafactorer and supplier of organic goji powder & freeze dried goji powder. Raw organic Goji Berry Powder are good for our health and easy to preserve. You can drink goji powder with water.We supply you reliable, qualified and tasty wolfberry powder.


Goji Berry powder( spray drying) is the product that produced by utilizing the modern spray drying technology, the raw material of which is the high quality fresh Goji berry of our standardized planting farm. The technology has solved the bottleneck problems in Goji Berry processing, such as pesticide residues, physical and chemical characteristics are out of limits, microorganism characteristics are out of limits, product get damped and caked and so on. This product is orange red powder with high purity and good solubility and can be conveniently applied.


Goji powder


Traditional methods of drying off in the sun and drying by heating can act in time with low cost, but much nutrition is lost, environment is polluted easily, and the quality of goji is very low without food security ensuring. Ningxia Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd has utilized the modern technique of Vacuum freeze drying and spray drying since 2003, and a safe and convenient new product, goji powder (goji full powder, goji fruit juice powder) with few nutrients lost, has been developed after a host of experiments and years of testing. After inspected by the Ningxia Food Products Supervision and Inspection Station, Inspection and Quarantine Technology Center of Ningxia Entry-Exit Inspection and Quarantine Bureau and Inspection and Quarantine Technology Center of Shaanxi Entry-Exit Inspection and Quarantine Bureau, etc, The product has been exported to the United States, Australia, Britain, South Africa, Switzerland and other countries, and the quality of it has reached the functional food standards of the Importing Country and China.

After China joining the WTO, the internationalization of production and marketing of agricultural products with Chinese characteristics brought about good opportunities, and at the same time, the production and processing of medicines and food was advanced a higher demand. in recent years, some of Ningxia goji processing enterprises have used the vacuum freeze-drying and spray-drying technology to produce some of goji powder, which was exported to Europe, the United States, Japan, South Africa, Switzerland and other countries. Now, besides eating directly and medicine, goji powder is used for a variety of functional foods, functional beverages, pharmaceutical formulation components and additives, and the market demand is gradually increased. With the goji and its deep processing products technology and the research of equipment improved constantly, and because it is healthy and safe, the goji powder produced by the technology of vacuum freeze drying and spray drying will certainly become the developing direction of goji high-deep processing and the production to replace Dried Goji Berry in 21st century.

The Production Process Of Goji Berry Powder



Communicate with Supplier?Supplier
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier