http://de.qxgoji.com
Home > Produkt-Liste > Goji-Saft-Konzentrat > Goji-Saftkonzentrat (Brix 25%)

Goji-Saftkonzentrat (Brix 25%)

Produktkategorie von Goji-Saftkonzentrat (Brix 25%), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Saftkonzentrat (Brix 25%) , Zertifiziertes Goji-Saftkonzentrat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Goji-Saft-Konzentrat mit Schönheit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Goji-Saftkonzentrat (Brix 25%) Lieferanten

Brix 25% Goji-Beeren-Saft-Konzentrat von Qixiang Unternehmen ist eine polupar Art von Produkt auf dem Markt. Da Wolfsfrüchtesaftkonzentrat aus rohem 100% reinem Goji-Saft hergestellt wird, importieren viele Kunden unser Goji-Beeren-Saftkonzentrat in ihre Länder und fügen Wasser selbst hinzu, um eine neue Art zu erhalten, die sie wollen. Unser Vorteil ist, dass wir viele Zertifizierungen haben, die die Anforderungen unserer Kunden erfüllen können. Und wir versuchen , alle Probleme zu lösen , die unsere Kunden haben. Hoffe, Sie können mit unserem Goji Saftkonzentrat zufrieden sein.


Was die Herstellung von Goji-Saftkonzentrat anbelangt, wie man eine gute Verdunstung sicherstellen und die im Saft enthaltenen Nährstoffe weitgehend bewahren kann , ist erstere in der Lage, die Produktion zu beschleunigen und die Produktqualität sicherzustellen, ist sehr wichtig praktisches Problem. Durch eine Reihe von Vergleichsexperimenten haben wir nachgewiesen, dass die Temperatur für die Konzentration 60 ° C nicht überschreiten und eine Temperatur unter 50 ° C den Konzentrationsprozess verlängern und die Produktivität senken würde.

Goji berry juice concentrate (brix 25%)


Aussehen

1) Farbe: Rot oder tiefes Rot.
2) Geschmack & Geruch: Frischer Goji-Beerensaftkonzentrat Geschmack und Geruch, kein eigenartiger Geruch.
3) Histomorphologie: Trübe Flüssigkeit mit Zellstoff, die das Phänomen der Zellstoffausfällung nach vollständigem Stehenlassen ermöglicht.
4) Verunreinigung: Keine sichtbaren fremden Verunreinigungen


Physik & chemische Spezifikation

1) Brix (%): ≥ 24,0
2) Gesamtsäure (g / 100 ml Zitronensäure): ≥ 0,8
3) pH: 3,5-4,5


Mikroorganismus Spezifikation
1) TPC (CFU / ml): ≤ 100
2) Hefe (CFU / ml): ≤ 100
3) Schimmel (CFU / ml): ≤ 10
4) Coliforme (CFU / ml): ≤ 10


Zusatzstoff

NEIN


Herkunftsland

ZHONGNING, NINGXIA, CHINA


Paket

1) Innere Verpackung ist 200kgs aseptische Tasche, äußere Verpackung ist Stahltrommel öffnen.
2) Inneres Paket ist 25kgs aseptische Tasche, äußere Verpackung ist öffnende Stahltrommel.

Lager

Sollte bei Raumtemperatur in einem sauberen, kühlen, trockenen Lagerhaus gelagert werden, Sonne und Regen vermeiden und nicht mit ätzenden, giftigen und stinkenden Gegenständen gelagert werden. Unter diesen Bedingungen beträgt die Haltbarkeit des Produkts 18 Monate. (Vorschlag: 5-8 ℃).

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.qxgoji.com
Home > Products > Goji Juice Concentrate > Goji Juice Concentrate (Brix 25%)

Goji Juice Concentrate (Brix 25%)

Product categories of Goji Juice Concentrate (Brix 25%), we are specialized manufacturers from China, Goji Juice Concentrate (Brix 25%), Certified Goji Juice Concentrate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Goji Juice Concentrate With Beauty R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Goji Juice Concentrate (Brix 25%) Suppliers

Brix 25% Goji Berry Juice Concentrate from Qixiang company is a polupar kind of product in the market. As wolfberry juice concentrate is made from raw 100% pure Goji Juice, many customers import our Goji Berry Juice concentrate to their countries and add water by themselves to get a new kind they want. Our advantage is we have many certifications which can meet the requirements of our customers. And we try to solve all of the problems that our customers have. Hope you can be satisfied with our Goji Juice Concentrate.


So far as the production of Goji juice concentrate is concerned, how to ensure a fair evaporation and preserve to the greatest extent nutrients contained in juice, the former capable of speeding up production and the latter capable of ensuring product quality, is really a very important practical issue. By a number of comparative experiments, we have proved that the temperature for concentration had better not exceed 60℃ and temperature lower than 50℃ would prolong the concentration process and lower productivity.

Goji berry juice concentrate (brix 25%)


Appearance

1) Color: Red or deep red.
2) Taste & Odor: Fresh Goji Berry juice concentrate taste and smell, no peculiar smell.
3) Histomorphology: Turbid liquid with pulp, allowing the pulp precipitation phenomenon after completely standing.
4) Impurity: No visible foreign impurities


Physics & Chemical Specification

1) Brix(%): ≥24.0
2) Total Acid(g/100mLas Citric Acid): ≥0.8
3) pH: 3.5-4.5


Microorganism Specification
1) TPC (CFU/mL): ≤100
2) Yeast (CFU/mL): ≤100
3) Mould (CFU/mL): ≤10
4) Coliform (CFU/mL): ≤10


Additive

NO


Country of Origin

ZHONGNING, NINGXIA, CHINA


Package

1) Inner package is 200kgs aseptic bag, outer package is opening steel drum.
2) Inner package is 25kgs aseptic bag, outer package is opening steel drum.

Storage

Should be stored at room temperature in clean, cool, dry warehouse, prevent sun, rain, and not be stored with corrosive, toxic, and smelly item. With these conditions, product shelflife is 18 months. (suggestion: 5-8℃).

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier