http://de.qxgoji.com
Home > Produkt-Liste > Goji Polysaccharid

Goji Polysaccharid

Produktkategorie von Goji Polysaccharid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji Polysaccharid , Qualifiziertes Lbp Goji Polysaccharid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Extrahieren Sie Goji-Polysaccharid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Goji Polysaccharid Lieferanten

Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd ist die beste chinesische goji tief-verarbeitende Firma. Wir sind Manafaktor und Lieferant von Lycium Barbarum Polysacchariden . Goji Polysaccharide sind gut für Sie mit viel Ernährung und helfen Ihnen , Gewicht zu verlieren mit niedrigen Kalorien und guten Geschmack . Wir liefern Ihnen zuverlässige, qualifizierte und geschmackvolle Lycium-Barbarum-Polysaccharide.


Goji Berry Polysaccharid ist einer der wichtigsten Wirkstoffe von Goji Berry und ein proteinhaltiges Polysaccharid, das im Pflanzenpolysaccharid sehr selten vorkommt. Aus der Goji-Beere extrahiert, wird Polysaccharid mittels Glykan-O-Der mit diesen sechs Arten von Kohlenstoffzuckern (Rhamnose, Arabinose, Xylose, Mannose, D-Galactose, Glucose) gebildet, die die Seitenketten- und 18 Arten von Aminosäuren bilden Zusammensetzung der Proteinkette. Diese Art von Glycoprotein ist ein Hochintensitäts-Immunverstärker mit biologischer Aktivität. Unsere Firma nimmt wasserlösliche Extraktion, Ultrafiltration, Vakuumfriersublimationstrocknung und andere Technologien an, um Goji Berry Polysaccharid zu produzieren, das hellbraunes Pulver mit hoher Reinheit , guter Löslichkeit und bedeutender Wirksamkeit ist .


In den letzten Jahren, durch reichlich medizinisch-theoretische Forschung, fanden die Experten sowohl hier als auch im Ausland, dass die Goji auch die medizinischen Funktionen der Anpassung der Immunität , die Hemmung des Wachstums von Tumor und die Mutation der Zellen , Alterung und fettsüchtige Leber . Sie fanden auch heraus, dass das Goji-Polysaccharid im Goji das wichtigste Gen der oben genannten Funktionen ist.


Massive pharmakologische und klinische Untersuchungen zeigen, dass LBP eine Vielzahl von Funktionen besitzt, die die theoretische Grundlage für die Entwicklung von Goji-Medizin und Functional Food bilden. Vor allem mit der Entwicklung des Lebensstandards der Menschen. Es gibt eine gute Gelegenheit für die Entwicklung von funktionellen Lebensmitteln, die mehr Aufmerksamkeit auf die Vorbeugung der Heilung legen . Jetzt fangen wir an, der Funktion der dritten Generation Nahrung in China zu widmen, und der LBP mit spezifischer Wirksamkeit entspricht den Anforderungen der Nahrungsmittelfunktion der neuen Generation. Wir glauben, dass die Forschung von LBP die Goji-Produkte vorantreiben wird.

Goji polysaccharide

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.qxgoji.com
Home > Products > Goji Polysaccharide

Goji Polysaccharide

Product categories of Goji Polysaccharide, we are specialized manufacturers from China, Goji Polysaccharide, Qualified Lbp Goji Polysaccharide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Extract Goji Polysaccharide R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Goji Polysaccharide Suppliers

Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd. is the best Chineses goji deep-processing company. We are manafactorer and supplier of lycium barbarum polysaccharides. Goji Polysaccharide are good for you with much nutrition and help you lose weight with low calories and good taste. We supply you reliable, qualified and tasty lycium barbarum polysaccharides.


Goji Berry Polysaccharide is one of the main effective ingredients of Goji Berry and a protein-containing polysaccharide, which is very rare in plant polysaccharide. Extracted from Goji berry, polysaccharide is formed by the means of Glycan-O-Der with that six kinds of carbon sugars (Rhamnose, Arabinose, Xylose, Mannose, D-galactose, Glucose) composing the side-chain and 18 kinds of amino acids composing the protein chain. This kind of glycoprotein is a high-intensity immune enhancer with biological activity. Our company adopts water soluble extraction, ultrafiltration, vacuum freeze sublimation drying and other technologies to produce Goji Berry Polysaccharide, which is light brown powder with high purity, good solubility and significant efficacy.


In recent years, through abundant medical theory research, the experts both here and abroad found that the goji also has the medical functions of adjusting immunity, restraining the growth of tumor and the mutation of cells, staying aging and antifatty liver. They also found that the goji polysaccharide in the goji is the most important gene of the functions mentioned above.


Massive pharmacological and clinical researches show that LBP has been found to posses a variety of functions, which lays the theoretic foundation for the development of goji medicine and functional food. Especially with the development of the living standard of the people. I t has a good opportunity for the development of functional food that paying more attention to prevention the cure. Now, we begin to devote to the third generation function food in China, and the LBP with specific efficacy is in accordance with the requirements of New Generation function food. We believe that the research of LBP will propel the goji products forward.

Goji polysaccharide

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier