http://de.qxgoji.com
Home > Produkt-Liste > Goji-Saft-Konzentrat > Goji-Saftkonzentrat (Brix 36%)

Goji-Saftkonzentrat (Brix 36%)

Produktkategorie von Goji-Saftkonzentrat (Brix 36%), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Saftkonzentrat (Brix 36%) , Frisches Goji-Saft-Konzentrat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gesundes Goji-Saft-Konzentrat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Goji-Saftkonzentrat (Brix 36%) Lieferanten

Brix 36%   Chinesisches Goji-Beeren-Saft-Konzentrat ist kondensierter als Brix 25% Goji-Beeren-Saft-Konzentrat und auch das meistverkaufte Produkt der Firma Qixiang. Die meisten unserer Kunden haben uns gesagt, dass unser Goji-Saftkonzentrat in ihrem lokalen Markt so attraktiv ist. Immer mehr Menschen achten auf ihre Gesundheit, daher ist unser Goji-Beeren-Saft die beste Wahl, wenn Sie immer trinken, lange aufbleiben, Überstunden machen müssen . Trinken Sie eine Flasche macht Sie energisch.


Angesichts der Einzigartigkeit des Goji-Saftes muss die Produktion von Goji-Saftkonzentrat immer noch zwei Probleme berücksichtigen, zum einen die maximale Konzentration, je größer die Konzentration ist, je kleiner das Produkt ist und je bequemer es gelagert und lang ist Ferntransport. Die andere ist das Vorhandensein von reichlich Fruchtfleisch und Pektin, die das Konzentrat leicht zu einer halbfesten Paste machen und Unbequemlichkeit beim Lagern und Abfüllen bringen. Daher ist es in der Praxis sehr wichtig, die maximale Konzentration zu bestimmen. Nach zahlreichen Tests haben wir herausgefunden, dass 2,8: 1 oder 3: 1 sehr geeignet sind. Basierend auf den Anforderungen der Kunden wurde der Konzentrationsbereich schließlich auf 35% ~ 45% festgelegt .


Goji berry juice concentrate (brix 36%)


Aussehen

1) Farbe: Rot oder tiefes Rot.
2) Geschmack & Geruch: Frischer Goji-Beerensaftkonzentrat Geschmack und Geruch, kein eigenartiger Geruch.
3) Histomorphologie: Trübe Flüssigkeit mit Zellstoff, die das Phänomen der Zellstoffausfällung nach vollständigem Stehenlassen ermöglicht.
4) Verunreinigung: Keine sichtbaren fremden Verunreinigungen


Physik & chemische Spezifikation

1) Brix (%): ≥36,0
2) Gesamtsäure (g / 100 ml Zitronensäure): ≥ 0,8
3) pH: 3,5-4,5


Mikroorganismus Spezifikation
1) TPC (CFU / ml): ≤ 100
2) Hefe (CFU / ml): ≤ 100
3) Schimmel (CFU / ml): ≤ 10
4) Coliforme (CFU / ml): ≤ 10


Zusatzstoff

NEIN


Herkunftsland

ZHONGNING, NINGXIA, CHINA


Paket

1) Innere Verpackung ist 200kgs aseptische Tasche, äußere Verpackung ist Stahltrommel öffnen.
2) Inneres Paket ist 25kgs aseptischer Beutel, äußere Verpackung ist öffnende Stahltrommel.

Lager

Sollte bei Raumtemperatur in einem sauberen, kühlen, trockenen Lagerhaus gelagert werden, Sonne und Regen vermeiden und nicht mit ätzenden, giftigen und stinkenden Gegenständen gelagert werden. Unter diesen Bedingungen beträgt die Haltbarkeit des Produkts 18 Monate. (Vorschlag: 5-8 ℃).

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.qxgoji.com
Home > Products > Goji Juice Concentrate > Goji Juice Concentrate (Brix 36%)

Goji Juice Concentrate (Brix 36%)

Product categories of Goji Juice Concentrate (Brix 36%), we are specialized manufacturers from China, Goji Juice Concentrate (Brix 36%), Fresh Goji Juice Concentrate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Healthy Goji Juice Concentrate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Goji Juice Concentrate (Brix 36%) Suppliers

Brix 36% Chineses Goji Berry Juice Concentrate is more condensed than brix 25% Goji Berry Juice concentrate, and also the best selling product in Qixiang company. Most of our customers told us that our Goji Juice Concentrate is so attractive in their local market. More and more people are paying attention to their health, so our goji berry juice is the best choice if you always need to drink, stay up late, work overtime. Drink one bottle makes you energetic.


Given the uniqueness of Goji Juice, the production of Goji juice concentrate still has to take into account two problems, one is the maximal concentration, the greater the concentration is, the smallest the product is and the more convenient it will be for storage and long-distance transportation. The other is the existence of abundant pulp and pectin, which easily make the concentrate something like a half-solid paste and bring inconvenience to storage and filling. As a result, in practice, it is very important to determine the maximal concentration.After numerous tests, we have found that 2.8:1or 3:1 would be very suitable. Therefore, based on requirements of clients, the range of concentration was finally fixed at 35%~45%.


Goji berry juice concentrate (brix 36%)


Appearance

1) Color: Red or deep red.
2) Taste & Odor: Fresh Goji Berry juice concentrate taste and smell, no peculiar smell.
3) Histomorphology: Turbid liquid with pulp, allowing the pulp precipitation phenomenon after completely standing.
4) Impurity: No visible foreign impurities


Physics & Chemical Specification

1) Brix(%): ≥36.0
2) Total Acid(g/100mLas Citric Acid): ≥0.8
3) pH: 3.5-4.5


Microorganism Specification
1) TPC (CFU/mL): ≤100
2) Yeast (CFU/mL): ≤100
3) Mould (CFU/mL): ≤10
4) Coliform (CFU/mL): ≤10


Additive

NO


Country of Origin

ZHONGNING, NINGXIA, CHINA


Package

1) Inner package is 200kgs aseptic bag, outer package is opening steel drum.
2) Inner package is 25kgs aseptic bag, outer package is opening steel drum.

Storage

Should be stored at room temperature in clean, cool, dry warehouse, prevent sun, rain, and not be stored with corrosive, toxic, and smelly item. With these conditions, product shelf life is 18 months. (suggestion: 5-8℃).

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier