http://de.qxgoji.com
Home > Produkt-Liste > Goji-Saft

Goji-Saft

Produktkategorie von Goji-Saft, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Saft , Goji-Beerensaft Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bio-Goji-Beerensaft R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Goji-Beerensaft

Mehr

Bio-Goji-Beerensaft

Mehr

Gereinigter Goji-Beerensaft

Mehr

Organischer geklärter Goji Beere Juice

China Goji-Saft Lieferanten

Goji Berry Juice wird aus den frischen, hochwertigen, handverlesenen Goji-Beeren aus Zhonning County, Ningxia, hergestellt, die den Produktionsprozess und die Methode der unternehmensunabhängigen Rechte an geistigem Eigentum anwenden, die nationale Erfindungspatente erhalten haben. Die Patentnummern unseres Goji Berry Juice sind ZL00103020.5, ZL10095412.4, 201310180299.9. Unsere Erfindungspatente stimmen mit den HACCP Gesetzen und den Regelungen der amerikanischen Frucht- und Gemüsesaft-Produkte --21CFRpart120 und Nahrungsmittelsicherheits-Management-System-Bescheinigung, BRC-Bescheinigung überein. Und wir haben viele andere Zertifikate wie BCS, HALAL und KOSHER .


Goji juice


Da unsere Fabrik in der Nähe der Rohstoffbasis und der Anwendung von technologischen Produkten der Luft- und Raumfahrt in der Produktionsausrüstung ist, wird unser Goji Berry Juice mit Originalaroma, Farbe und Ernährung in maximaler Qualität erhalten, insbesondere mit den hitzeempfindlichen Nährstoffen und einzigartigen funktionellen Zutaten von Goji Beere-Goji Berry Polysaccharide, Vitamin E, β-Carotin, Vitamin C, Lutein und Lysin usw. sind alle wirksam geschützt.


In der Vergangenheit haben wir die Frische von Goji durch das Einfrieren konserviert, was, sehr energieintensiv und sehr unpraktisch zu lagern und zu transportieren, die Produktion ungünstig beeinflusste und die Marktverkäufe ernsthaft einschränkte. Ningxia Qixiang Biologische Lebensmittel Co., Ltd hat herausgefunden, eine dicke Saft Verarbeitung, die Goji rohen Saft unter normaler Temperatur ohne Zugabe von Konservierungsmittel produzieren kann . Durch Frischsaftvorbehandlung, Nachextraktionsfarbschutz, Vakuumdekompression und -konzentration sowie sterilisierte aseptische Abfüllung kann Goji-Rohsaft bei Normaltemperatur konserviert werden und eine industrialisierte Produktion erreichen. Die so hergestellten Produkte werden in die Vereinigten Staaten, Japan, Australien, Südafrika und andere Länder verkauft. Dies ist eine innovative Art, Goji-Saft herzustellen.


The production process of goji berry juice


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.qxgoji.com
Home > Products > Goji Juice

Goji Juice

Product categories of Goji Juice, we are specialized manufacturers from China, Goji Juice, Goji Berry Juice suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Goji Berry Juice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Goji Berry Juice

More

Organic Goji Berry Juice

More

Clarified Goji Berry Juice

More

Organic Clarified Goji Berry Juice

China Goji Juice Suppliers

Goji Berry Juice is made from the fresh, high-quality, hand-picked Goji Berries of Zhonning County, Ningxia, applying the production process and method of enterprise independent intellectual property rights which have obtained national invention patents. The patent numbers of our Goji Berry Juice is respectively ZL00103020.5, ZL10095412.4, 201310180299.9. Our invention patents are conform to American Fruit and Vegetable Juice Products HACCP Laws and Regulations --21CFRpart120 and Food Safety Management System Certification, BRC Certification. And we have many other certification such as BCS, HALAL and KOSHER.


Goji juice


As our factory is near to the raw material base, and the application of aerospace technological products in the production equipment, our Goji Berry Juice is maintained with original flavor, color and nutrition in maximum, especially the heat sensitive nutrients and unique functional ingredients of Goji berry-Goji Berry Polysaccharide, vitamin E, β-carotene, vitamin C, lutein and lycine etc are all effectively protected.


In the past, we preserved the freshness of Goji through freezing, which, extremely energy-consuming and very inconvenient to store and transport, tended to inconvenience production and seriously restrict market sales. Ningxia Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd has found out a thick juice processing that can produce Goji raw juice under normal temperature without the addition of any preservative. By means of fresh juice pretreatment, after-extraction color protection, vacuum decompression and concentration and sterilized aseptic filling, goji raw juice can be preserved under normal temperature and achieve an industrialized production. Products thus made are sold to the United States, Japan, Australia, South Africa and other countries. This is an innovative way of producing Goji Juice.


The production process of goji berry juice


Communicate with Supplier?Supplier
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier