http://de.qxgoji.com
Home > Produkt-Liste > Goji-Saft-Konzentrat

Goji-Saft-Konzentrat

Produktkategorie von Goji-Saft-Konzentrat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Saft-Konzentrat , Zertifiziertes Ningxia Goji-Saftkonzentrat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Goji-Beerensaft-Konzentrat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Goji-Saftkonzentrat (Brix 25%)

Mehr

Organisches Goji-Saft-Konzentrat (Brix 25%)

Mehr

Goji-Saftkonzentrat (Brix 36%)

Mehr

Organisches Goji-Saft-Konzentrat (Brix 36%)

Mehr

Geklärtes Goji-Saft-Konzentrat (Brix 45%)

Mehr

Organisches geklärtes Goji-Saft-Konzentrat (Brix 45%)

China Goji-Saft-Konzentrat Lieferanten

Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd ist die beste Chineses wolfberry Saftkonzentrat Unternehmen. Wir sind Manafaktor und Lieferant von Acai Saftkonzentrat. Und wir können auch alle Qualifikationen liefern, die Sie benötigen. Goji Konzentrat Saftkonzentrat als eine Art Fruchtsaftkonzentrat ist gut für Ihre Haut mit viel Ernährung und hilft Ihnen, Gewicht zu verlieren mit niedrigen Kalorien und guten Geschmack. Acai-Beerenkonzentrat kann direkt getrunken werden. Wir liefern Ihnen zuverlässiges, qualifiziertes und leckeres Acai-Saftkonzentrat.

Goji berry juice concentrate

Seit 2001 ist frisch haltender Goji-Saft, hergestellt von Ningxia Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd., in den Vereinigten Staaten, Japan und Kanada sehr populär geworden. Nach den Anforderungen der Kunden begann das Unternehmen 2003 mit der Produktion von Goji-Saftkonzentrat, um das Volumen zu reduzieren und die Lagerung und den Ferntransport zu erleichtern . Diese Studie wählte Ningqi 1 produziert in nicht verschmutzten Produktionsbasis von Tiantan Village, Zhouta Town, Zhongning County, und mit Hilfe von hausgemachten Vakuum Dekompression und Konzentration Ausrüstungen gekauft im Jahr 2004 und unter Bezugnahme auf die Produktionstechniken von Frischhaltung Goji Saft , hatte verbrachte mehr als 2 Jahre in der Bestimmung der Parameter für Goji Saftkonzentrat. Das Ergebnis war, dass Goji-Saftkonzentrat, das aus dreimal Saft hergestellt wurde, den technischen Anforderungen besser entsprechen kann. Durch verschiedene Tests und Versuche haben physikalische und chemische Indikatoren die Anforderungen der Kunden erfüllt und die Produktqualität entspricht auch den Standards der Industrie. Es wird bereits in Serie produziert und an ausländische Märkte verkauft.


The production process of goji berry juice concentrate

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.qxgoji.com
Home > Products > Goji Juice Concentrate

Goji Juice Concentrate

Product categories of Goji Juice Concentrate, we are specialized manufacturers from China, Goji Juice Concentrate, Certified Ningxia Goji Juice Concentrate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Goji Berry Juice Concentrate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Goji Juice Concentrate (Brix 25%)

More

Organic Goji Juice Concentrate (Brix 25%)

More

Goji Juice Concentrate (Brix 36%)

More

Organic Goji Juice Concentrate (Brix 36%)

More

Clarified Goji Juice Concentrate (Brix 45%)

More

Organic Clarified Goji Juice Concentrate (Brix 45%)

China Goji Juice Concentrate Suppliers

Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd. is the best Chineses wolfberry juice concentrate company. We are manafactorer and supplier of acai juice concentrate. And we also can supply all of qualifications you need. Goji concentrate juice concentrate as a kind of fruit juice concentrate are good for your skin with much nutrition and help you lose weight with low calories and good taste. Acai berry concentrate can be drunk directly.We supply you reliable, qualified and tasty acai juice concentrate.

Goji berry juice concentrate

Since 2001, fresh-keeping Goji Juice produced by Ningxia Qixiang Biologic Foodstuff Co., Ltd has become very popular in the United States, Japan and Canada. According to clients` requirements, in 2003, the company began to study the production of Goji Juice Concentrate, with a purpose of reducing volume and facilitating storage and long-distance transportation. This study selected Ningqi 1 produced in Non-polluted Production base of Tiantan Village, Zhouta Town, Zhongning County, and by means of homemade vacuum decompression and concentration equipments purchased in 2004 and by referring to the production techniques of fresh-keeping Goji juice, had spent more than 2 years in determining parameters for Goji juice concentrate. The result was that, Goji juice concentrate made from three times of juice can better conform to technical requirements. By various tests and tryouts, physical and chemical indicators had met clients` requirements and product quality also conformed to the industry`s standards. It is already mass produced and sold to foreign markets.


The production process of goji berry juice concentrate

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier