http://de.qxgoji.com
Home > Produkt-Liste > Goji-Saft > Goji-Beerensaft

Goji-Beerensaft

Produktkategorie von Goji-Beerensaft, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji-Beerensaft , Goji-Beeren-Energie-Saft Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 100% reiner Goji-Beerensaft R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Goji-Beerensaft Lieferanten

Qixiang ist der beste Ningxia rote goji Beere Saftlieferant in China, wir sind der erste Export 100% pure goji Beere Saft zum britischen Markt in China. Qixiang wird versuchen, Zoll zu helfen kaufen Goji-Beeren-Saft Vollwertkost, Goji-Beeren-Saft Walmart, Goji-Beeren-Saft Amazon, Goji-Beeren-Saft Tesco. Wir stellen sicher, dass kein Konservierungsmittel vorhanden ist. Goji-Beeren-Saft ist das maiin Produkt und das meistverkaufte Produkt unserer Firma. Die meisten Kunden suchen nach dieser Art von Saft für Trommeln und gehen zurück in ihre Länder und füllen sich dann selbständig. Sie sagten uns, dass Goji-Beeren-Saft in ihren Ländern sehr beliebt ist.


Goji berry juice


Aussehen

1) Farbe: Orange oder orange rot.
2) Geschmack & Geruch: Frischer Goji-Beerensaft schmeckt und riecht nach der Sterilisation, kein eigenartiger Geruch.
3) Histomorphologie: Das Produkt ist trübe und ermöglicht eine Niederschlagsschichtung nach dem Stehen.
4) Verunreinigung: Keine sichtbaren fremden Verunreinigungen.


Physik & chemische Spezifikation

1) Brix (%): ≥ 13,0
2) Gesamtsäure (g / 100 ml Zitronensäure): ≥ 0,5

3) pH: 3,5-4,5


Mikroorganismus Spezifikation

1) TPC (CFU / ml): ≤ 20
2) Hefe (CFU / ml): ≤ 20
3) Schimmel (CFU / ml): ≤ 1  
4) Coliforme (CFU / ml): ≤ 1


Zusatzstoff

Zitronensäure und Vitamin C


Herkunftsland

ZHONGNING, NINGXIA, CHINA


Paket

1) Innere Verpackung ist 200kgs aseptische Tasche, äußere Verpackung ist Stahltrommel öffnen.
2) Inneres Paket ist 25kgs aseptische Tasche, äußere Verpackung ist öffnende Stahltrommel.


Lager

Sollte bei Raumtemperatur in einem sauberen, kühlen, trockenen Lagerhaus gelagert werden, Sonne und Regen vermeiden und nicht mit ätzenden, giftigen und stinkenden Gegenständen gelagert werden. Unter diesen Bedingungen beträgt die Haltbarkeit des Produkts 18 Monate. (Vorschlag: 5-8 ℃).


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.qxgoji.com
Home > Products > Goji Juice > Goji Berry Juice

Goji Berry Juice

Product categories of Goji Berry Juice, we are specialized manufacturers from China, Goji Berry Juice, Goji Berry Energy Juice suppliers/factory, wholesale high-quality products of 100% Pure Goji Berry Juice R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Goji Berry Juice Suppliers

Qixiang is the best Ningxia red Goji Berry Juice supplier in China, we are first export 100% Pure Goji Berry Juice to UK market in China. Qixiang will try to help customs buy goji berry juice whole foods, goji berry juice walmart, goji berry juice amazon, goji berry juice tesco. We make sure there is no any preservative. Goji berry juice is the maiin product and the best selling product of our company. Most of customers are looking for this kind of juice for drums and go back to their countries and then fill by themselves. They told us that goji berry juice is very popular in their countries.


Goji berry juice


Appearance

1) Color: Orange or orange red.
2) Taste & Odor: Fresh Goji Berry juice taste and smell after sterilization, no peculiar smell.
3) Histomorphology: The product is turbid, allowing precipitation stratification after standing.
4) Impurity: No visible foreign impurities.


Physics & Chemical Specification

1) Brix(%): ≥13.0
2) Total Acid(g/100mLas Citric Acid): ≥0.5

3) pH: 3.5-4.5


Microorganism Specification

1) TPC (CFU/mL): ≤20
2) Yeast (CFU/mL): ≤20
3) Mould (CFU/mL): ≤1
4) Coliform (CFU/mL): ≤1


Additive

Citric acid and Vitamin C


Country of Origin

ZHONGNING, NINGXIA, CHINA


Package

1) Inner package is 200kgs aseptic bag, outer package is opening steel drum.
2) Inner package is 25kgs aseptic bag, outer package is opening steel drum.


Storage

Should be stored at room temperature in clean, cool, dry warehouse, prevent sun, rain, and not be stored with corrosive, toxic, and smelly item. With these conditions, product shelf life is 18 months. (suggestion: 5-8℃).


Communicate with Supplier?Supplier
Jane Zhang Ms. Jane Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier